Britta Prema Hirschburger

Heilpraktikerin (Psych.) & Spiritueller Coach

Individuelle Heilarbeit

Individuelle Heilarbeit, Bewusstseinsschulung und Begleitung auf deinem spirituellen Weg

Durch meine langjährig geschulte Intuition und Erfahrung bin ich in der Lage, in deinem System das Thema zu erspüren, das gerade gelöst werden will. Mit kraftvollen Impulsen bringen wir die Energie wieder in Fluss und lösen Blockaden. Traumata können in die Heilung gehen, ohne dass wir noch tiefer in die Analyse einsteigen müssen.

Ich arbeite überwiegend mit dem von mir entwickelten System der Intuitiven Quantenfeldheilung. Dem „Intuitiv“ kommt dabei besondere Bedeutung zu. Ich mache mich ganz leer und frei, damit die Inspirationen mich füllen können. Ich spreche aus, was ich wahrnehme und habe effektive Werkzeuge entwickelt, unbewusste Muster und Programme – und zwar auf allen Ebenen, bis hin zur karmischen – zu lösen. Du selbst brauchst nichts wissen darüber oder an etwas Bestimmtes glauben. Ein wenig Offenheit genügt.

Mit gezielten Fragen helfe ich dir, selbst zu spüren und zu erkennen was gerade passiert und nötig ist. Selbstermächtigung ist das was du brauchst, nicht noch mehr Heiler und Lehrer, die dir das Blaue vom Himmel versprechen.

Heilung und Erkenntnis sind immer nur soweit möglich, wie dein bewusstes und unbewusstes System es zulässt. Ich helfe dir, diese Zwiebel zu schälen bis zum Kern – dem offenen Herzen, das sich nie mehr verschließt. Dein göttliches Wesen will sich zum Ausdruck bringen – es ist Zeit, es frei zu lassen.

Da ich nicht nur aus dem Verstand heraus arbeite, sondern intuitiv wahrnehme, erfasse ich auch Dinge, die du nicht erzählt hast oder von denen du nichts weißt. Durch meine innere Kompetenz bin ich ein kraftvoller Kanal für die Energien der Engel- und Meisterebenen, finde ungekannte Antworten auf deine Fragen und bringe Licht in deine Dunkelheit.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit bewusstem Leben und den Prozessen der persönlichen Schöpfung und arbeite mit Menschen. Viele Erfahrungen musste ich selbst machen, doch daraus erwächst eine große Kraft und Klarheit, die ich ohne diese Tiefpunkte niemals erreicht hätte. Mit Humor helfe ich dir dabei, deine unbewussten Blockaden zu lösen und die FREUDE (wieder) zu finden. Willkommen auf dem Weg deiner (inneren) Transformation.

Du bist wertvoll

Wie: Sitzungen sind online möglich (über Zoom oder Google Meet) und vor Ort in der Praxis in Dresden.

Am besten kontaktiert du mich persönlich, damit wir besprechen können, ob und wie ich dir helfen kann: Kontakt

Kosten: 80 €/Stunde.
Bei der ersten Sitzung erfolgt keine stundengenau Abrechnung. Ich beende auch nie eine Sitzung, wenn es noch nicht „rund“ ist. Du musst also keine Bedenken wegen ausufernder Kosten haben.